Heilpraktikerin Renate Gehrcke

Gesundheit für Körper und Seele


Meine Praxis

Meine Praxis befindet sich in direkter Nähe zur Bushaltestelle "Bezirksamt Eimsbüttel", mein Behandlungsraum ist allerdings zum Garten hin gelegenen und ruhig. Im Haus befinden sich mehre Praxen, die unterschiedliche Schwerpunkte haben. Zu mir kommen überwiegend Patienten mit Schmerzproblematik (z. B. Kopf, Rücken), Allergien (z. B. Heuschnupfen), Erschöpfungszuständen (verbunden mit Schlafstörungen), Raucherentwöhnung, NADA (zur Beruhigung des vegetativen Nervensystems), stressbedingtem Bluthochdruck oder auch Kinderwunsch. Seit November biete ich außerdem Facelifting durch Akupunktur an."


Hier einige Eindrücke aus meiner Arbeit und Impressionen aus meiner Praxis: 


 

 

  • Akupunktur-Nadeln
  • Ohr-Akupunktur
  • Facelifting mit Akupunktur
  • Gua Sha Jade-Schaber
  • Gua Sha Massage
  • Herzlich willkommen
  • Gartenbild Praxis

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos